SV Geislautern II – SV Ludweiler II 3:0 (2:0)

Team Kreisliga

20160821 h2 svg sv ludweiler 01… so zog Trainer Dirk Berg das Fazit zu diesem Spiel.

Im Warndtderby ging unsere Mannschaft schon nach zwei Minuten durch Marcel Czeschka mit 1:0 in Führung. Danach verflachte die Begegnung zusehends, es gab nur noch Geplänkel im Mittelfeld. Dennoch erzielte Mohamed Mozain nach schöner Einzelaktion in der 40. Minute das 2:0.

Nach der Pause spielte unsere Mannschaft wieder konzentrierter und hatte mehrfach die Chance zum 3:0, das aber erst in der 83. Minute durch Robin Kugic erzielt wurde. Zuvor hatte der Gast mit einen Foulelfmeter zwar die Chance zum 2:1 Anschlußtreffer, verschoß aber.

Noch einmal Trainer Dirk Berg: „Es war kein so gutes Spiel von uns, aber der Sieg war hochverdient und wir haben die drei Punkte“.

Am nächsten Sonntag will unser Team die Tabellenführung auf der Röchling-Höhe verteidigen. Anstoß ist dort um 13.15 Uhr.