SV Hermann-Röchling-Höhe II – SV Geislautern II 3:4 (2:4)

Team Kreisliga

20160828 h2 sv hrh svg 43Mit einem schwer erkämpften, aber dennoch verdienten Sieg hat unser Team die Tabellenführung gefestigt und thront mit vier gewonnen Spielen ganz oben. Die Partie war sehr abwechselungsreich und es gab Torchancen auf beiden Seiten. So fielen von innerhalb 26 Spielminuten sechs Treffer. Das 0:1 durch einen von Manuel Czeschka souverän verwandelten Elfmeter, das 1:1 in der 20. Minute, das 1:2 durch den erstmals von Beginn an eingesetzten Yanis Rehnah, und das 1:3 durch M. Czeschka in der 28. Minute. Zwar gelang dem Gastgeber in der 32. Minute das 2:3, aber Yanis Rehnah antwortete postwendend mit dem 2:4.

So ging es auch in die Halbzeit. Nach der Pause mussten beide Mannschaft der sehr heißen Witterung Tribut zollen und das Spiel verflachte. Aus heiterem Himmel verkürzte die Röchling Höhe in der 57. Minute noch auf 3:4, aber unsere Elf ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 04.09.2016 in Geislautern gegen den SV Gersweiler statt. Anstoß ist um 13.15 Uhr.