SV Geislautern II – SV Gersweiler II 3:1 (1:1)

Team Kreisliga

20160904 h2 svg sv gersweiler 07Gehörte der SV Gersweiler in der letzten Saison noch zu den Aufstiegsfavoriten, sind sie in dieser Saison mit nur zwei Siegen aus fünf Spielen in den Startlöchern hängen geblieben. Unsere Mannschaft setzt mit einem Sieg den beeindruckenden Saisonstart fort und führt mit den SF Saarbrücken die Tabelle an. Fünftes Spiel, fünfter Sieg.

Zunächst sah es aber nicht danach aus, als könnten wir unsere Serie weiter ausbauen, denn Gersweiler ging bereits in der 4. Minute mit 0:1 in Führung. Unsere Elf begann nervös und kam nicht richtig ins Spiel. Gersweiler machte viel Druck und zwang uns immer wieder zu Fehlern. Mit einem schönen Angriff erzielte S. Euschen in der 15. Minute das 1:1, und so ging man in die Pause.

Nach der Halbzeit versuchte Gersweiler, mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen, ohne jedoch unsere nun gut eingestellte Mannschaft zu überraschen. Mit zwei schönen Kontern erzielten wir schlußendlich durch Y. Rehhah das 2:1 und durch M. Czeschka auch noch das verdiente 3:1.

Aus einer insgesamt guten Mannschaft ist heute unser Torwart J. Becker hervorzuheben, denn er hielt mit einigen schönen Paraden den Sieg fest.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 11.09.2016 um 13.15 Uhr beim noch punktlosen Tabellenletzten SF Hanweiler statt.