SF 05 Saarbrücken II – SV Geislautern II 5:0 (1:0)

Team Kreisliga

20161009 h2 sf 05 saarbruecken svg 15Im Spitzenspiel setzte sich Tabellenführer SF 05 Saarbrücken überraschend deutlich mit 5:0 gegen unsere Mannschaft durch. Dadurch liegt unser Team bereits 6 Punkte hinter dem Tabellenführer auf dem zweiten Tabellenplatz, punktgleich mit Bischmisheim und nur noch einen Punkt vor Walpershofen. Der Gastgeber ging in der 16. Minute in Führung. In der 32. Minute dann die Schlüsselszene der Partie. D. Palermo stand allein vor dem Torwart der Gastgeber, der mit einer Glanzparade den Ausgleichstreffer zum 1:1 Halbzeitstand vereitelte.

In der zweiten Hälfte steigerten sich die Gastgeber noch einmal und erhöhten innerhalb von 17 Minuten auf 4:0. Das 5:0 in der 83. Minute war dann nur noch Ergebniskosmetik.

Das nächste Spiel findet am 16.10.2016 um 13.15 Uhr in Kleinblittersdorf statt.