SF Saarbrücken II – SV Geislautern II 8:1 (2:1)

Team Kreisliga

20170820 h2 sf 05 saarbruecken svg 03Solange die Kraft reichte, konnte unsere Mannschaft das Spiel einigermaßen offen gestalten. In der 28. Minute erzielte Dario Palermo nach schönem Anspiel von Fabian Trunzler die 1:0-Führung. In der Folge erarbeiteten sich die Gastgeber gute Torchancen – scheiterten jedoch an sich selbst oder an unserem glänzend aufgelegten Torwart Yannik Mikola. Altenwald drückte mehr und mehr und konnte dann doch noch vor der Pause mit dem 2:1 das Spiel drehen.

In der 2. Halbzeit dann das gleiche Leid wie beim 2:8 in Altenwald. Unsere viel zu offensive Spielweise nutzten die Gastgeber mit 4 Toren innerhalb von 10 Minuten gnadenlos aus. Die Sportfreunde hatten mit unserem Team dann leichtes Spiel. Lediglich unsere Abseitsfalle klappte noch einigermaßen. Mit der 1:8-Schlappe waren wir wirklich noch gut bedient. Die Gastgeber ließen zu unserem Glück noch einige „Hochkaräter“ aus.

Die Klatsche in Sportfreunde ist ein Rückschritt, weil trotz besserem Spielerkader einfach die Gegenwehr fehlte. Nach drei Niederlagen zum Saisonstart stehen wir jetzt ganz unten. Am kommenden Sonntag geht es mit dem Heimspiel gegen FC Kandil Saarbrücken weiter.

Mannschaftsaufstellung

Yannik Mikola