SV Ludweiler II - SV Geislautern II 3:1 (1:0)

Team Kreisliga

20170903 h2 sv ludweiler svg 17Das Spiel beim Tabellenfüher aus Ludweiler ging zwar mit 1:3 verloren, aber irgendwie haben wir heute doch wieder was gewonnen. Nach den deutlichen Pleiten in den ersten vier Spielen war die Mannschaft kaum wieder zu erkennen und hat gekämpft bis zum Umfallen. Insgesamt haben wir eine sehr gute Mannschaftsleistung gezeigt. Vor dem 0:1 in der 1. Häfte hatten wir gute Tormöglichkeiten ausgelassen, was zeigt, dass wir es doch können und wollen. Auch nach dem 0:2 Mitte der 2. Halbzeit hat unsere Mannschaft weiter den Weg nach vorne gesucht. Okan Canbur gelang der Anschlusstreffer zum 1:2. Danach hatten wir auch noch die Chance zum Ausgleich, der uns jedoch verwehrt blieb. Mit dem Schlusspfiff erzielte der SV Ludweiler den 3:1-Endstand nach einem direkten Freistoss. Die heutige Leistung macht Hoffnung auf Mehr. Klasse Leistung ... es geht doch !!!