SV Geislautern II - SV Hermann-Röchling-Höhe II   Abbruch bei 0:4

Team Kreisliga

20171001 h2 svg sv hrh 11Wegen großer Personalsorgen konnten wir für unser Team Kreisliga heute nur 8 Spieler auf den Platz schicken. Es war klar, dass es nur darum ging, möglichst wenig Gegentore zu kassieren. Hierbei zeichnete sich unser neuer Keeper Kevin Wollbold durch mehrere Glanzparaden aus. Trotz starker Unterzahl kamen wir selbst zu ein paar Torabschlüssen.

Nach 40 Minuten führten die Gäste erwartungsgemäß mit vier Treffern. Nachdem wir wenige Minuten zuvor einen Spieler wegen einer Verletzung verloren hatten, musste ein noch ein Spieler passen. Mit nur noch 6 Kickern musste der Schiedsrichter die Partie beenden.

Ein großer Dank geht an die Spieler, die sich heute dennoch der schwierigen Aufgabe gestellt haben.