SV Gersweiler – SV Geislautern 0:0

Team Landesliga

20170319 h1 sv gersweiler svgBeide Mannschaften stehen im Niemandsland der Tabelle und so war guter Fußball zu erwarten. Es wurde allerdings kein schönes Spiel, Kampf war Trumpf. Viele Zweikämpfe, wenige Torchancen, ein Spiel auf Augenhöhe und zwei verletzungsbedingte Auswechslungen auf unserer Seite. So lässt sich das Spiel in einem Satz zusammenfassen.

Betrachten wir aber den uns z. Zt. zur Verfügung stehenden Kader, viele Spieler stehen wegen Verletzung nicht zur Verfügung, ist das Unentschieden wichtig für die Moral der Truppe und für uns wie ein Sieg zu bewerten. So positiv, wie sich die Mannschaft seit Wochen präsentiert, kann Trainer B. Degenhardt weiter aufbauen und sie auf der Erfolgsspur halten. Den verletzten und kranken Spielern wünschen wir auf diesem Weg gute Besserung.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 26.03.2017 um 15.00 Uhr in Geislautern gegen Hanweiler statt.