4:6 nach Elfmeterschießen gegen SV Britten-Hausbach

Team Landesliga

20180926 svg sv britten hausbachNach der 1. Hälfte lagen wir nach einem Treffer von Rigo Cesornja "nur" mit 1:0 in Führung. Mal wieder blieben genügend gute Chancen ungenutzt.

In der zweiten Hälte kamen die Gäste angetrieben von ihren zahlreichen tollen Fans zum verdienten Ausgleich. In der Schlussphase überschlugen sich dann die Ereignisse. Britten-Hausbach ging in der 87. Minute in Führung, in der 88. der umjubelte Ausgleich von Philipp Hinze. Philipp Reichling brachte uns in der Verlängerung mit dem 3:2 wieder auf Kurs, den Britten-Hausbach jedoch wieder ausgleichen konnte.

Das Elfmeterschießen war am Mittwoch Abend nicht unsere Stärke und so gewannen die Gäste am Ende dieses mit 3:1 - Endstand 6:4 für die SV Britten-Hausbach.

Der 12. Mann der Gäste waren die zahlreich mitgereisten "wahnsinnigen" Fans der SG. Es war imponierend - ein geiles Erlebnis - mit welcher Begeisterung sie ihre Mannschaft letztendlich zum Elfmeterschießen motiviert haben. Chapeau, das haben wir so in Geislautern schon lange nicht mehr erlebt. Gratulation zum Pokalsieg an die SV Britten-Hausbach. Wir drücken euch die Daumen für den weiteren Pokalwettbewerb und die Runde in der Landesliga West.

Nächste Spiele Aktive

18Nov
18Nov
2Dez
2Dez
02.12.2018 14:30 - 16:15
SV Geislautern - SVG Altenwald (H1)
10Mär
10Mär
10.03.2019 15:00 - 16:45
SV Karlsbrunn - SV Geislautern (H1)
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com