Bei molligen 37 Grad im Schatten starten heute Abend unsere Aktivenmannschaften mit vier Neuzugängen die Vorbereitung zur neuen Saison:

Karsten Gerner (SV Karlsbrunn) - Jonas und Julian Hayo (beide SSV Überherrn) - Etienne Müller (SF 05 Saarbrücken)

Unsere neuen Spieler heißen wir herzlich willkommen!

Das erste Testspiel findet nächste Woche, 03. Juli 2019 um 19:00 zu hause gegen FV 09 Bischmisheim statt.

Die Saison starten wir mit Auswärtsspielen auf der Bouser Höhe am 04. August 2019 um 13:15 bzw. 15:00 Uhr.