210815 svg sc altenkesselNachdem das Team Landesliga am 1. Spieltag spielfrei war, startet die Mannschaft am Sonntag um 16 Uhr mit dem Heimspiel gegen SC Altenkessel in die Spielrunde.

Das Spiel der 2. Mannschaft, die am letzten Sonntag mit einem 4:2-Sieg beim SV Ritterstraße einen erfolgreichen Saisonauftakt hatte, spielt bereits um 12:30 Uhr.

Es gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln. Die Kontaktnachverfolgung kann über die Luca-App sichergestellt werden. Es besteht auch die Möglichkeit, das Kontaktformular ausgedruckt und ausgefüllt zum Spiel mitzubringen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!