SV Geislautern - FV Fechingen 1:1 (1:1)

Team Landesliga

210829 h1 svg fv fechingen 20Die Gäste kamen besser ins Spiel und hatten anfangs die bessere Spielanlage. Beide Mannschaften hatten in den ersten Minuten je eine gute Torchance. Anschließend konzentrierte sich das Spielgeschehen zwischen die beide Strafräume. Nach einer Ecke gelang FV Fechingen nach einer halben Stunde per Kopf aus fünf Meter der Führungstreffer.

Danach taten wir mehr für's Spiel. Nach einem Foul durch den Gästekeeper verwandelte Kapitän Kai Berndt den fälligen Strafstoß sicher zum Ausgleich.

Nach der Pause wurde das Spiel zerfahrener. Gute Kombinationen waren auf beiden Seiten Mangelware. Es wurde viel gekämpft, zahlreiche Fouls waren die Folge.

Am Ende steht nach einer kämpferischen Leistung ein hochverdienter Punkt.