SV Geislautern - SV Saar 05 U23 8:2 (4:0)

Team Landesliga

20220828 h2 svg sv saar 05 2 IMG 2938 13Die U23 vom Kieselhumes bestimmte in der ersten Viertelstunde das Spiel. Nachdem Thomas Geibig den Ball zum 1:0 ins Tor gestolpert hatte, wendete sich das Blatt und es spielte nur noch der SVG. Das sehenswerte 4:0 erzielte Maurice Desgranges kurz vor der Pause.

In den ersten Minuten nach der Halbzeit waren wieder die Gäste am Drücker und verkürzten auf 4:1. Spätestens nach dem Tor von Jeremy Stauffer in der 56. Minute war das Spiel vorentschieden. Die Gäste hatten nichts mehr entgegenzusetzen.

Mit dem deutlichen Sieg springen wir auf den 2. Tabellenplatz. Nächste Woche steht das schwere Auswärtsspiel bei der nächsten U23 in Auersmacher auf dem Plan.

Tore: Thomas Geibig (17., 22.) Thorsten Hümbert (24.), Marice Desgranges (44., 59.), Jeremy Stauffer (56.), Tim Jung (68.), Tim Gorges (76.)