• slider-04.jpg
  • slider-07.jpg
  • slider-06.jpg
  • slider-15.JPG

newsUnsere B-Jugend konnte sich heute Morgen nach einem 0:2 Rückstand noch ein 2:2 gegen die JFG Hochwald/Losheim erkämpfen.

Die C-Junioren sind weiter ohne Punktverlust unterwegs, unter der Woche konnte man sich im Pokal mit 3:2 in Neuweiler durchsetzen.
Ihr Qualifikationsspiel zur Landesliga wurde am Samstag zuhause mit 4:1 gegen SG Wiebelskirchen/Hangard gewonnen.

Die E1 ist weiter zweistellig unterwegs. Hier konnte man einen 10:1 Sieg gegen die Mannschaft vom Rastpfuhl 2 einfahren. Unsere E2 spielte 5:5 beim SV Güdingen.

Die D-Junioren hatten an diesem Wochenende spielfrei.

Weiter am Ball bleiben!

Folge uns auf Facebook