• slider-17.JPG
  • slider-08.jpeg
  • slider-15.JPG
  • slider-07.jpg

rainer röpnackDie Rot-Weiße Vereinsfamilie gratuliert seinem langjährigen und treuen Vereinsmitglied Rainer Röpnack ganz herzlich zum 65. Geburtstag.

Wir wünschen dir alles Gute, viel Glück und weiterhin beste Gesundheit.

Auch möchten wir an dieser Stelle mal Danke sagen für alles, was du in den vergangenen Jahren für den SVG geleistet hast. Fasching, BRASILANGOLAND, Vereinswettbewerbe oder die Organisation der 100-Jahr-Feier. Ohne dich wäre alles nicht so toll und erfolgreich geworden.

Chapeau, lieber Rainer !

Folge uns auf Facebook