• slider-14.JPG
  • slider-05.jpg
  • slider-02.JPG
  • slider-04.jpg

SC Altenkessel – SV Geislautern 1:1 (0:0)

Team Landesliga

20170402 h1 sc altenkessel svg 43Die Personalsituation unserer Teams wird immer prekärer. Erneute Ausfälle durch Verletzungen sowie Schichtbetrieb zwangen Trainer B. Degenhardt, erneut auf Spieler des KL-Teams zurückzugreifen. Vorab gesagt, diese Spieler reihten sich nahtlos ins LL-Team ein und hatten einen wesentlichen Anteil am Punktgewinn.

20170402 h1 sc altenkessel svg 31Der SC Altenkessel trat mit einer Mannschaft an, die im Vergleich zum Hinrundenspiel nicht wiederzuerkennen war. Gute Fußballer mit einer achtenswerten Disziplin machten unserer Mannschaft von Anfang das Leben schwer. Allerdings vergab der Gastgeber gut herausgespielte Tormöglichkeiten teils arrogant, scheiterten aber auch immer wieder an unserem gut aufgelegten Torwart. Dennoch ging der SCA in der 2. Hälfte verdient mit 1:0 in Führung. Unsere Elf tat sich auf dem schlecht bespielbaren Hartplatz sehr schwer, kam aber bei einem der wenigen Angriffe durch den eingewechselten S. Barth in der 86. Minute überraschend zum Ausgleich. Unser Torschütze überlistete den Torwart des SCA mit einem wuchtigen Schuss aus ca. 20 m von der halbrechten Seite, worauf sich Mannschaft, Auswechselspieler, Trainer und Betreuer glücklich und jubelnd in den Armen lagen. Mit Glück und Geschick schaukelte unsere Elf das 1:1 über die Zeit.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 09.04.2017 in Geislautern gegen Bischmisheim statt. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Folge uns auf Facebook

Gesamt347301