• slider-08.jpeg
  • slider-04.jpg
  • slider-02.JPG
  • slider-15.JPG

SV Geislautern II – SF 05 Saarbrücken II 3:4 (2:3)

Team Kreisliga

20170417 h2 svg sf 05 saarbrueckenNur dank einiger AH-Spieler und A-Junioren können wir den Spielbetrieb des KL-Teams aufrecht erhalten. Die Mannschaftsverantwortlichen wollen die fünf noch ausstehenden Spiele über die Bühne bringen und dann den Kader für das nächste Spieljahr erweitern.

Der Gast nutzte in der ersten Spielhälfte die Fehler unserer Mannschaft und ging bereits in der 9. Minute in Führung. Zwar erzielten wir nach einer Gästeführung immer wieder den Ausgleich, dem Gast gelang jedoch immer wieder die Führung.

In Halbzeit Zwei wurden wir stärker und hatten viele Torchancen, aber der Ausgleich wollte uns nicht mehr gelingen. Alles in allem war der Gästesieg verdient.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 23.04.2017 um 13.15 Uhr in Geislautern gegen Kleinblittersdorf statt.

Folge uns auf Facebook

Gesamt347486