• slider-12.JPG
  • slider-05.jpg
  • slider-01.JPG

sv geislauternLiebe Fußballfreunde,

leider müssen wir den für 5. bis 7. Juni 2020 vorgesehenen 10. KOMPLET-Kinderfussballcup 2020 beim SV Geislautern absagen.

Wir sehen es in der momentanen Krisenzeit nicht als realistisch an, im Juni ein Jugendturnier durchführen zu können. Heute weiß leider niemand, ob und wann der Jugend- und Amateurfussball überhaupt wieder in die Saison kommen. Die Vorbereitungszeit für ein Turnier mit fast 60 Mannschaften ist einfach nicht gegeben. Dies gilt auch für eventuelle Ausweichtermine, die derzeit überhaupt nicht planbar sind. Gehen wir mal davon aus, dass das in 2020 nix mehr wird. Dann versuchen wir es halt in 2021 wieder.

Es tut uns sehr leid, wir haben uns auf dieses Event sehr gefreut. Wir wünschen euch, euren Spielerinnen und Spielern und euren Vereinen, dass alle gesund sind und auch bleiben.

Folge uns auf Facebook

Gesamt352824