• slider-07.jpg
  • slider-08.jpeg
  • slider-15.JPG
  • slider-04.jpg

newsNach der Saison ist vor der Saison. Unsere Planungen laufen derzeit auf Hochtouren. Umso mehr freut es uns, dass jeder bisherige Trainer an Bord bleibt und wir zusätzlich neue Trainer dazu gewinnen konnten! Trainerausbildung und Jugendförderung hat bei uns nach wie vor einen hohen Stellenwert.

Hiermit können wir folgende Infos verkünden.

Trainer der Jugendmannschaften:

G Junioren:
Kevin Gerhold / Benjamin Steinlein

F Junioren:
Darius Himber

E Junioren:
Denny Biewer / Markus Sauer und neu im Team Nico Hoffmann, herzlichst willkommen.

D Junioren:
Frank Schott / weitere Trainer kommen hier die Tage dazu

C Junioren:
Frank Adam / Rouven Großjean

B Junioren:
Patrik Summkeller

Für alle Mannschaften wird es in den kommenden Wochen ein Training geben um sich für die neue Saison kennenzulernen. Termine werden frühzeitig bekannt gegeben. Hierzu sind auch gerne neue Spieler und Kinder eingeladen um mal rein zu schnuppern. An allen Tagen steht auch der Jugendvorstand und Geschäftsführende Vorstand bereit um evtl. Fragen der Eltern zu beantworten.

Ich heiße alle neuen im Namen des SV Geislautern herzlichst willkommen.
❤️🤍

Folge uns auf Facebook