• slider-14.JPG
  • slider-17.JPG
  • slider-11.JPG
  • slider-15.JPG

SV Walpershofen – SV Geislautern 1:3 (0:3)

Team Landesliga

landesliga logoBei den letzten drei Duellen in Serie konnte unsere Mannschaft keinen Sieg mehr einfahren, Walpershofen aber auch in den letzten Jahren kein Heimspiel mehr gegen uns gewinnen. So standen die Vorzeichen zu dem heutigen Spiel ziemlich ausgeglichen und es war klar, dass die Tagesform über den Sieger entscheiden wird. Unsere Mannschaft war sich dessen bewusst und nahm das Heft von Beginn an in die Hand und erzielte zwangsläufig in der 15. Minute durch J. Kneip das 0:1. Nach diesem Treffer spielte unsere Mannschaft weiterhin auf Sieg und erzielte durch den hervorragenden Ph. Reichling in der 28. und 31. Minute das 0:2 und das 0:3. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff merkte man aber, dass sich Walpershofen noch nicht geschlagen geben wollte, erhöhte den Druck und erzielte in der 54. Minute den Anschlusstreffer. Dabei blieb es jedoch bis zum Ende der Partie, denn Torwart H. Jacobs hielt mit einigen hervorragenden Paraden das Ergebnis fest.

Nach Spielschluss anerkannte der SV Walpershofen, dass unsere Mannschaft heute die bessere war und der Sieg verdient ist.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 27.11.2016 um 16.45 Uhr auf dem Saarbrücker Kieselhumes gegen SV Saar 05 statt.

Folge uns auf Facebook

Gesamt353443