• slider-12.JPG
  • slider-04.jpg
  • slider-08.jpeg
  • slider-13.JPG

sampres singhNachdem unseren beiden aktiven Mannschaften der Re-Start im Kalenderjahr 2024 mit einem 3:0 (Team Landesliga) und 10:0 (Team Kreisliga Südsaar) gegen Altenwald gelungen ist, möchten wir euch heute den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit vorstellen.

In der Winterpause wurden intensive Gespräche mit unseren eigenen Spieler sowie potentiellen Neuzugängen für die kommende Saison geführt.

Nun können wir offiziell verkünden, dass Sampres Singh im Sommer vom Kieselhumes (SV Saar 05 Saarbrücken Jugend) ins Eberbachtal, zu unserem SVG wechseln wird!

Samy ist als „Holding Six“ oder in der Innenverteidigung variabel einsetzbar!

Lars Anton: Mit Samy werden wir noch mehr Stabilität in unser Defensivspiel bringen. Er ist im besten Fussballeralter und hat reichlich Erfahrung in der Saarlandliga beim SV Auersmacher und Saar 05 sammeln können.

Samy war unsere 1A Lösung und ich bin froh, dass wir diesen Transfer möglich machen konnten!

Folge uns auf Facebook

Gestern186