• slider-16.JPG
  • slider-10.JPG
  • slider-07.jpg
  • slider-05.jpg

harald dickmannDer SVG gratuliert Harald Dickmann ganz herzlich zum 75. Geburtstag. Ein ganz besonderer Mensch und Freund, der mit seinen fast schon 70 Jahren Vereinszugehörigkeit zu unseren Dienstältesten Vereinsmitgliedern gehört. Seit 50 Jahren ist er für uns als Schiedsrichter und auch schon viele Jahre im Ehrenamt beim Saarländischen Fußballverband als Klassenleiter, ehemaliger Kreisvorsitzender Südsaar und heute noch als Ehrenamtsbeauftragter aktiv tätig.

Wir ziehen den Hut vor deinem Engagement und sind sehr stolz darauf, dich in unserem SVG zu haben.

Lieber Harald, wir wünschen dir alles Gute, viel Glück und weiterhin beste Gesundheit.

Folge uns auf Facebook

Gesamt352832