• slider-07.jpg
  • slider-02.JPG
  • slider-03.jpg
  • slider-13.JPG

milad bayatNachdem unsere 1. Mannschaft sich am Sonntag im Spitzenspiel gegen die Zwett der SpVgg Quierschied verdient mit 2:0 durchsetzen konnte, möchten wir heute die Gelegenheit nutzen, um einen weiteren Transfer bekannt zu geben.

Von unseren Nachbarn, der SG Groẞrosseln - St. Nikolaus, wird Milad Bayat in der kommenden Saison ins Eberbachtal wechseln.

Milad kann mit seinen 25 Jahren bereits auf mehr als 100 Spiele in der Verbandsliga Südwest zurückschauen und wird unsere Mannschaft nochmals verstärken.

Jan Hauser „Mit Milad erhalten wir einen Spieler, der perfekt in unsere derzeitige Ausrichtung passt! Die Gleichheit zwischen erfahrenen Spielern und jungen Nachwuchskräften ist sehr erfreulich! Mit seiner langjährigen Erfahrung und guten fußballerischen Ausbildung wird Milad uns mit Sicherheit im Spielbetrieb absolut verstärken!

Ich bin froh, dass er sich für uns und unseren weiteren Weg entschieden hat.

Herzlich Willkommen beim SVG ❤️🩶

Folge uns auf Facebook