• slider-03.jpg
  • slider-14.JPG
  • slider-17.JPG
  • slider-13.JPG

SG SC Großrosseln - SV Ludweiler 5:3 (5:2)

C-Junioren

20170830 c sg scg sv ludweiler 09Bereits nach zwei Minuten überwand Tim den Gästetorhüter nach einem präzisen Pass in die Spitze. In der 10. Minute verwandelte Fabian einen Freistoß direkt ins linke untere Eck. Unmittelbar nach dem Anstoss verkürzte Ludweiler auf 2:1. Unsere linke Abwehrseite wurde überlaufen. Den Pass von der Grundlinie in den Rücken der Abwehr konnten wir nicht mehr verhindern und Yannick war beim anschließenden Schuss ins Eck machtlos. Der Gegentreffer blieb ohne Folgen. Wir spielten weiter nach vorne. Mit einem Hattrick bescherte Tim uns drei weitere Treffer. In der 20. Minute landete eine Bogenlampe im Tor. Sechs Minuten später konterten wir die zu weit aufgerückte Abwehr aus. In der 29. Minute fing Tim einen Pass des Gästekeepers ab und verwandelte zum 5:1. Kurz vor der Pause trafen die Gäste mit einem gut herausgespielten Konter zum 5:2.

Drei Minuten nach der Halbzeit verkürzte Ludweiler auf 5:3. Danach gab es kaum noch Torszenen. In der zweiten Halbzeit kombinierte Ludweiler zwar gefälliger, ohne dass dabei große Torchancen heraussprangen. Aber auch wir kamen kaum noch zum Abschluss. Die beste Gelegenheit hatte Julian in der 46. Minute nach einem guten Zuspiel in die Spitze. Frei vor dem Torhüter verfehlte er das Tor.

Tore: Tim (4), Fabian

Folge uns auf Facebook