• slider-01.JPG
  • slider-15.JPG
  • slider-07.jpg

220921 b fc wiesbach 2 sg ludweiler geislautern

Um sich in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen, galt es das Spiel in Wiesbach zu gewinnen. Allerdings sahen wir uns bereits nach 15 Minuten mit 2:0 hinten. Nach ein paar taktischen Veränderungen schafften wir es bis zur Halbzeit auszugleichen, in der 37. Minute war es Nico Breuer und nur zwei Minuten später war es Mathis Schindeldecker, die den Ausgleich in der ersten Halbzeit erzielten.

Nach Wiederanpfiff war es Dennis Lallemand der in der 43. Minute unsere Führung erzielte. Diese wurde allerdings bereits fünf Minuten später egalisiert. Also ein hin und her in Sachen Führung. Allerdings behielten wir die Nerven und in der 55 Minute war es wieder Nico Breuer, der die 3:4 Führung erzielte und nach 63 Minuten durch seinen dritten Treffer auf 3:5 erhöhte. Mathis Schindeldecker gab dem Gegner dann in der Nachspielzeit in der 84. Minute den Gnadenstoß.

Fazit des Spiels ist, dass alle Gegner in der Qualifikation ernst genommen werden müssen, und wir unsere eigenen Fehler im Defensivverhalten minimieren müssen. Der Mannschaftsleistung gilt trotzdem ein Lob, weil sie sich in das Spiel zurückgekämpft und nie aufgegeben hat. Die Fehler gilt es abzustellen und weiterhin als Mannschaft aufzutreten.

Aufstellung:

Dominik Jess, Samet Örengül, Jonas Decker, Noah Meisberger, Mathis Schindeldecker, Dennis Lallemand, Tristan Summkeller, Alexander Schütz, Danny Spenger, Felipe Thiel, Nico Breuer, David Regner, Hannes Roth, Marcel Neu

Folge uns auf Facebook

Gestern228