• slider-17.JPG
  • slider-02.JPG
  • slider-10.JPG
  • slider-07.jpg

220926 kindertrainerAm Montag endete bei uns die Kindertrainer-Ausbildung des SFV. Der SFV-Kindertrainer richtet sich an Kindertrainer von Bambini bis E-Jugendmannschaften, die zuvor noch keine Trainerlizenz erworben haben. Die Ausbildung stärkt die Alltagskompetenz für Kindertrainer durch den Wechsel von Wissensaufnahme und der praxisnahen Anwendung mit der eigenen Mannschaft/Trainingsgruppe. Die Ausbildung fand in einer Onlinephase und einer Präsenzphase durchgeführt.

Vom SV Geislautern nahmen Benjamin Steinlein, Markus Sauer und Darius Himber teil. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure ehrenamtliche Tätigkeit für die Kinder. Wir wünschen euch und den anderen Teilnehmern eine erfolgreiche Ausbildungszeit mit unseren zukünftigen Fußballern.

Folge uns auf Facebook

Gesamt353852