• slider-06.jpg
  • slider-10.JPG
  • slider-13.JPG
  • slider-08.jpeg

SV Geislautern - FV Bischmisheim 1:1 (0:0)

Team Landesliga

20160410 h1 svg fv bischmisheim 13Für beide Seiten ging es eigentlich nur noch darum, die Bilanz aus den bisherigen Begegnungen zu verbessern. Obwohl der SVG vor einigen Wochen noch Platz Fünf als Saisonziel ausgegeben hat, scheint diese Platzierung nach nur einem Punkt aus den beiden letzten Spielen nicht mehr erreichbar. Ab sofort beginnt sicher eine noch nie dagewesene, lange Vorbereitungszeit auf die Saison 2016/2017.

Das Spiel selbst fand fast ausschließlich im Mittelfeld statt. Beide Mannschaften zeigten schöne Spielszenen und Bischmisheim hatte die Chance, mit 0:1 in Führung zu gehen, traf allerdings nur die Latte. Fast im Gegenzug hatte der SVG durch Mike Eggert die Chance, ebenfalls in Führung zu gehen. Jedoch traf Eggert nur den Pfosten.

Als sich die Zuschauer bereits auf ein 0:0 einstellten, nahm die Begegnung noch mal Fahrt auf und Bischmisheim ging in der 81. Minute mit 0:1 in Führung, die jedoch Mike Eggert mit einem berechtigten Foulelfmeter in der 90. Minute ausglich. Am Ende wurden die Punkte leistungsgerecht geteilt.

Das nächste Spiel findet am 17.04.2016 um 15.00 Uhr beim SF Hanweiler statt.

Folge uns auf Facebook

Gestern186