SG SV Geislautern - US Forbach 2:0

D-Junioren

20220302 sg svg us forbachAm Mittwoch stand das letzte Vorbereitungsspiel unserer D1 auf dem Programm. Gegner waren unsere französischen Freunde vom US Forbach, eine richtig gute Mannschaft. Es entwickelte sich eine sehr unterhaltsame und spannende Partie. Letztlich behielten wir die Oberhand und gewannen mit 2-0. Das Team zeigte vor allem eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung.

Wieder ein Dank an MS, Sportfotografie unterstützt von Toni&Tobi für die tollen Bilder zum Spiel. Einsehbar bei Facebook bei MS Sportfotografie. Wie immer bitte liken und teilen. Ebenso auch hier in der Galerie.