Die Ergebnisse waren wie das Wetter eher nicht so berauschend.

240316 g junioren 1 240316 g junioren 2

Lediglich unsere Kleinsten, Fiete, Til, Muhammed und Tilmann im Tor konnten sich einmal einen Punkt bei einem 0:0 erkämpfen.
Trotzdem hatten die Jungs und Mädels eine Menge Spaß, nun heißt es weiter eifrig trainieren, dann kommen die Ergebnisse von ganz allein.

240114 g juniorenUnsere G Junioren waren heute beim Hallenspieltag in Klarenthal. Vom Ergebnis her war alles dabei.

Wir starteten mit einem Unentschieden, kassierten dann zwei Niederlagen und konnten zum Schluss noch einen Sieg einfahren.

Jetzt heißt es weiter trainieren und am Ball bleiben.

SVG - DJK 08 Rastpfuhl-Rußhütte 2 0:0

SVG - DJK 08 Rastpfuhl-Rußhütte 0:1

SVG - SV Klarenthal Jugend 0:1

SV Ritterstraße - SVG 0:4

Heute waren wir mit unseren Jüngsten bei unseren Freunden aus Lauterbach zu Gast. Bei Fritz-Walter-Wetter traten wir gegen den SV08 Ludweiler, FSV Lauterbach und SC Großrosseln an. Wir konnten leider kein Spiel gewinnen, aber die Jungs waren mit Eifer bei der Sache. Viele von Ihnen sind erst seit wenigen Wochen im Training. Der Spaß steht dabei im Vordergrund. Wenn wir weiter dran bleiben, werden wir bestimmt bald die ersten Fortschritte sehen.

Vielen Dank an alle, die trotz des Wetters heute das Team unterstützt haben!

231104 g junioren 1 231104 g junioren 2 231104 g junioren 3 231104 g junioren 4

2200703 g turnier heidstock 1Unsere Jüngsten haben am Sonntag leider knapp das Treppchen verpasst. Wir belegten den 4. Platz beim Turnier auf dem Heidstock.
Klasse Leistung der Jungs und Mädels bei den Temperaturen.

Wer Lust und Laune hat, Teil unserer Mannschaft zu werden, ist gerne willkommen.
Trainiert werden die Jungs und Mädels in der kommenden Runde von Andreas Gerber.
Training ist immer Dienstag und Donnerstag von 16.15-17.15 Uhr in Geislautern auf unserer Kunstrasensportanlage.

220402 g junioren 1  220402 g junioren 2

Am ersten Spieltag mit der neuen Mannschaft konnten drei Siege und ein Remis eingefahren werden.
Gratulation und viel Spaß weiterhin.💪🏻❤️🤍