G-Junioren

20191117 g juniorenIm ersten Spiel traten unsere Kleinen gegen die DJK aus Burbach an. Unsere Kinder hatten da sehr leichtes Spiel, da auf der gegnerischen Seite viele 2015er Jahrgänge auf dem Platz standen. Hier war es ein Spiel, das nur in eine Richtung ging. Trotz allem haben unsere Jungs sehr starkes Kombinations- und Teamspiel gezeigt und sich die Tore gegenseitig aufgelegt. Das Endergebnis war eindeutig mit 5:0 für unsere Jungs.

Im zweiten Spiel trafen wir dann auf die Jungs des SV Klarenthal. Unsere Jungs waren noch mit den Gedanken im ersten Spiel und dachten das es so einfach weitergeht, aber wir haben schnell gemerkt, dass hier mehr Gegenwehr vom Gegner kommt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns gefangen und wieder mit unserem Kombinationsspiel begonnen. Wir hatten danach das Spiel sehr gut unter Kontrolle und binnen 5 Minuten für uns entscheiden können. Nach schönen Spielzügen und Kampf stand es am Ende 4:0 für unsere Kleinen.

Im dritten Spiel trafen wir dann wieder auf die Jungs der DJK Burbach. Hier war es eine Kopie des ersten Spiels und das Ergebnis stand früh mit 5:0 fest. Schön zu sehen war aber, dass unsere Jungs den ganz Kleinen aus Burbach geholfen haben und auch in gewissen Situationen die Regeln erklärt haben. Hierfür meinen größten Respekt an alle Kinder die uns Erwachsenen in einigen Situationen weit voraus sind.

Ab sofort werden unsere jüngsten Nachwuchskicker von Giuseppe Galliano und Ibrahim Demir trainiert.

Der SV Geislautern möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei bisherigen Coach Christian Reichert für seine gute Arbeit bedanken.

Ab dieser Woche werden die G-Junioren Donnerstags von 17.00 bis 18.15 Uhr trainieren.

G-Junioren

Ein großes Kompliment an alle Trainer, Spieler und Eltern dass wir mit sage und schreibe 17 Spielern zum Turnier nach Großrosseln reisen konnten. Alle hatten ihren Spass, vor allem natürlich die Jungs, als man ein Gruppenspiel mit sage und schreibe 7:0 gewonnen hatte.

20180510 g turnier grossrosseln 1 20180510 g turnier grossrosseln 2

Zum Einsatz kamen:

Samuel Messano, Darian Messano, Elias Becker, Sebastian Schmidt, Jonas Bier, Ilyas Kossentini, Tyler Meyer, Mehmet Demir, Jonas Behluli, Jamie D'aniello, Salvatore Schembri, Diar Bobaj, Ben Bruchert, Jaden Manderscheid, Giulio Galliano, Stefano Galliano, Sinan Dilik

G-Junioren

g junioren trikot 1Beim Spieltag in der Scharnhorsthalle sind wir größtenteils mit den Jahrgängen 2012-2014 angetreten, waren aber gegen die älteren Jahrgänge chancenlos. Wir sind am Lernen und erste Fortschritte sind zu sehen. Unsere Kinder und alle Eltern waren wie immer mit Begeisterung dabei. Den Spass am Fußball haben sich die Jungs trotz Niederlagen nicht nehmen lassen. Wir üben fleißig weiter, das wird schon...

Folgende Spieler waren dabei: Jeremy D 'Aniello, Jamie D 'Aniello, Gulio Galliano, Stefano Galliano, Ben Bruchert, Sinan Dilik, Jonas Bier, Samuel Messano, Darian Messano

SV Geislautern - ATSV Saarbrücken2 0:3, SV Geislautern - ATSV Saarbrücken1 0:1, SV Geislautern - DJK Rastpfuhl-Rußhütte 0:9, SV Geislautern - FC Rastpfuhl 0:6

g junioren trikot 1g junioren trikot 2Unsere jüngsten Nachwuchskicker durften sich in der vergangenen Woche beim Halloween-Cup in Gersweiler stolz in ihren neuen Trikots präsentieren.

Das neue Outfit wurde dem SV Geislautern von Rexhep Bobaj - Platten Bobi - gespendet. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die großzügige Unterstützung unserer Jugendarbeit bedanken.

Nächste Spiele G-Junioren

19 Jan
Hallenspieltag in St. Arnual (G)
Datum 19.01.2020 12:30 - 15:00
26 Jan
Hallenspieltag in Gersweiler (G)
Datum 26.01.2020 10:00 - 12:45
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com