Liebe Freunde des SV Geislautern,

planung fortsetzung spielbetriebseit Oktober des vergangenen Jahres liegt der Amateurfußball in Gänze nun schon auf Eis. Alle Vereine, wie auch der SVG, kämpfen um ihre Existenz und hoffen darauf, dass die Auswirkungen der pandemiebedingten Kontaktbeschränkungen sich so gering wie möglich negativ auf das Vereinsleben auswirken werden.

Der Vorstand ist sehr stolz darauf berichten zu dürfen, dass die befürchteten Vereinsaustritte bei uns nicht eingetreten sind. Mit den bevorstehenden Schulöffnungen wächst nun natürlich die Hoffnung, bald wieder den Mannschaftssport – wenn auch wahrscheinlich eingeschränkt – aufnehmen zu dürfen. Dafür könnten die nachfolgenden Berichterstattungen des Saarländischen Fußballverbandes und der Medien sprechen.

Wir sind bereit alles dafür zu tun, dass wir euch den Trainings- und Spielbetrieb und auch das Zusammensein in unserem Clubheim – egal unter welchen Voraussetzungen – wieder ermöglichen können. Wir sehen das als ein positives Signal für eine Rückkehr zur Normalität.

Wir hoffen, dass ihr alle gesund bleibt und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen „uffm“ Platz.

goldiDeine Freunde vom SVG gratulieren dir ganz herzlich zu deinem „Runden“ Geburtstag und wünschen dir das Allerbeste.

Du hast in deiner über 50jährigen Vereinszugehörigkeit bei uns alles erlebt - und gelebt wie kein anderer. Als junger Bub spieltest du in allen Jugendmannschaften des SVG. Als aktiver Spieler hast du mit der 1. Mannschaft die Meisterschaft 1991/92 errungen. In den AH-Mannschaften wurde dann weiter gespielt, gut gefeiert und so ganz neben dann auch ab Mitte der 2000er Jahres das Clubheim wieder „salonfähig“ gemacht. Die Planung und Umsetzung des Clubheimneubaus in den Jahren 2008 bis 2010 wäre ohne dein engagiertes, akribisches und perfektes Mitwirken in hunderten von Stunden nicht möglich gewesen.

Du bist ein Teil des SV Geislautern, ein echtes Geislauterer Urgestein. Darauf kannst du sehr stolz sein. An dieser Stelle ein ganz herzliches DANKE an dich, Chapeau! Lieber Goldi, bleib gesund und genieße deinen Ehrentag im Kreise deiner Familie. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehenden im Clubheim.

ignaz schuh 2Ignaz Schuh feiert heute seinen 75. Geburtstag. Ignaz ist mit 65 Mitgliedsjahren eines der dienstältestes Vereinsmitglieder und auch seit 2000 Ehrenmitglied des SVG.

Der SVG wünscht dir zu deinem Ehrentag alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit. Du bist immer da, wenn eine helfende Hand benötigt wird. Dafür sagen wir ganz herzlich DANKE! Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen „uffm Platz“.

martin thieserUnsere Glückwünsche an Martin sind leider etwas verspätet, kommen aber von ganzem Herzen. Er hatte am 10.01. seinen 50. Geburtstag zu feiern.

Martin hat sich in seiner langjährigen Vereinszugehörigkeit als Spieler, Jugendtrainer, Jugendleiter und Webmaster sehr verdient gemacht. Dafür möchten wir uns – natürlich verbunden mit den besten Wünschen – mal ganz herzlich bedanken. Wir sind stolz darauf, dich in unseren Reihen zu haben.

karl heinz willboisDer SVG gratuliert seinem Ehrenmitglied Karl-Heinz Wilbois ganz herzlich zum 90. Geburtstag. Wir wünschen ihm zu seinem Ehrentag alles Gute.

Karl-Heinz ist seit 1947 (!) Mitglied des Vereins und war in den 60er- bis Ende der 70er-Jahre mit viel Herzblut im Spielausschuss des SVG tätig.Unvergessen auch sein herausragendes Engagement im Planungsteam des Vereins zur 90-Jahr-Feier im Jahr 2000.

Nächste Spiele

Keine Veranstaltungen gefunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com