trainerduoWir freuen uns, heute mitteilen zu können, dass Jan Hauser und Phillipp Reichling in der kommenden Saison, gemeinsam die Fäden im Aktiven-Bereich beim SVG ziehen werden! Mit Jan Hauser gewinnt der SVG einen erfahrenen Trainer, der derzeit beim Saarlandligisten FV Siersburg tätig ist.

Jan Hauser kennt den Warndt und den regionalen Fußball wie seine Westentasche.

Wir freuen uns, lieber Jan, dich zur neuen Saison im Eberbachtal begrüßen zu dürfen!

newsWir freuen uns, verkünden zu können, dass unsere gemeinsame Reise weiter geht und noch lange nicht vorbei ist.

Auch in der Saison 2022/23 werden wir gemeinsame Wege gehen. Um unsere Verbundenheit im Jugendbereich noch mehr zum Ausdruck zu bringen, wird aus der Spielgemeinschaft unserer Jugendteams von D- bis A-Junioren, die SG Ludweiler-Geislautern ❤️💚💚❤️.

Nachdem aktuellen Erfolg unserer D-Junioren in Liga und Pokal, wollen wir diesen Weg gemeinsam weitergehen.

Nächster Step C-Junioren:

Zur neuen Saison wollen wir auch im C-Jugend Bereich Richtung Verbandsliga durchstarten. Da viele unserer Spieler von höher spielenden Vereinen kontaktiert wurden, freut es uns umso mehr, das alle, dem ❤️💚 oder 💚❤️ Herzen treu bleiben. Dies bestätigt uns in unserer Jugendarbeit 💪🏻.

Das Gleiche gilt es auch in den nächsten Jahren auf unsere B- und A-Junioren auszuweiten. Auch hier werden wir „step by step“ an den Stellschrauben drehen.

Gudd Ding brauch Weil! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Spieler, die uns Richtung NLZ Saarbrücken 🔵⚫️oder Elversberg⚫️⚪️ verlassen, wünschen wir viel Erfolg und Gesundheit und im Fussball gehört auch ein wenig 🍀 dazu, auf Ihrem Weg. Die Tür nach Hause bleibt für euch immer offen.

Das bestätigt, dass wir in den letzten Jahren vieles richtig gemacht haben. Daran wollen wir anknüpfen!

Unsere Planungen zur neuen Saison sind in vollem Gange.

Nähere Infos zu Trainer/Mannschaften folgen in den nächsten Wochen.

Bleibt alle gesund!

#❤️💚#💚❤️# SG Ludweiler-Geislautern

Nach der Generalversammlung am 28.11.2021 wurde unser Jugendteam neu strukturiert. Die Aufgabenverteilung und Ansprechpartner findet ihr in der Übersicht.

 

jugendabteilung 2021

kastes logo transparentNach dem Erfolg des letzten Sommers … mit unserem Leverkusen Camp, geht’s im neuen Jahr mit guten Nachrichten weiter. Mit Freude können wir verkünden, Kastes Fussballschule von Thomas Kastenmeier über Ostern zu Gast zu haben.

Vom 21.04-23.04.2022 ist Thomas mit seinem Team bei uns zu Gast. Näheres findet ihr auf https://www.kastes-fussballschule.de/

Anmeldung erfolgt über folgenden Link

https://www.kastes-fussballschule.de/produkt/sv-1910-geislautern-21-04-23-04-2022-3-tage/

Die Teilnahmegebühr beträgt 110€ ohne Verpflegung.

Die Kosten für die dreitägige Verpflegung wird für alle Teilnehmer vom SV Geislautern übernommen. Diese beinhaltet Getränke über den ganzen Tag sowie ein Mittagessen und Obst.

Gruß euer Jugendteam vom SV Geislautern

 

poster kaste

happy new year 2022Die Jugendabteilung wünscht allen Freunden einen guten Rutsch 🎆 ins neue Jahr. Viel Glück 🍀 und Gesundheit.

Bedanken möchten wir uns ausdrücklich bei unseren Jugendtrainern für Engagement, ihre Freizeit die sie aufbringen.
Euch allen gilt ein herzliches❤️ 🙏.

Auch an alle Eltern und Großeltern, Brüder und Schwestern ohne euch wäre Vereinsleben nicht möglich🙏.

Ein Dank auch an unseren Vorstand, für seine hervorragende Arbeit.

Das Jahr 2022 kann kommen wir sind bereit❤️🤍

Zum Seitenanfang