milad bayatNachdem unsere 1. Mannschaft sich am Sonntag im Spitzenspiel gegen die Zwett der SpVgg Quierschied verdient mit 2:0 durchsetzen konnte, möchten wir heute die Gelegenheit nutzen, um einen weiteren Transfer bekannt zu geben.

Von unseren Nachbarn, der SG Groẞrosseln - St. Nikolaus, wird Milad Bayat in der kommenden Saison ins Eberbachtal wechseln.

Milad kann mit seinen 25 Jahren bereits auf mehr als 100 Spiele in der Verbandsliga Südwest zurückschauen und wird unsere Mannschaft nochmals verstärken.

Jan Hauser „Mit Milad erhalten wir einen Spieler, der perfekt in unsere derzeitige Ausrichtung passt! Die Gleichheit zwischen erfahrenen Spielern und jungen Nachwuchskräften ist sehr erfreulich! Mit seiner langjährigen Erfahrung und guten fußballerischen Ausbildung wird Milad uns mit Sicherheit im Spielbetrieb absolut verstärken!

Ich bin froh, dass er sich für uns und unseren weiteren Weg entschieden hat.

Herzlich Willkommen beim SVG ❤️🩶

240314 svg vorschau 2Die E-Junioren eröffnen das Wochenende am Freitag und Samstag.
Daneben spielen die G-Junioren am Samstag ab 10:15 Uhr in Köllerbach sowie die F-Junioren ab 13:15 Uhr in Walpershofen.

Sonntagmorgen empfangen die B-Junioren Viktoria Hühnerfeld. Anstoss ist um 10:30 Uhr.

Um 13:15 Uhr kann unsere Zweitvertretung im Heimspiel gegen SC Bliesransbach 2 einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft machen.
Auf das Topspiel können sich unsere Freunde und alle Interessierten ab 15:00 Uhr freuen. Wir erwarten den Tabellenzweiten der Landesliga Süd aus Quierschied. Ein Sieg würde den Abstand auf 13 Punkte vergrößern.

Unsere Frauen müssen leider auswärts beim FC Blau-Weiß St. Wendel ran.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften.

newsAls Service bieten wir seit heute ein kostenloses Kalenderabo für Spiele der 1. und 2. Herrenmannnschaft an.

Geht dazu einfach auf die Seite www.calovo.de. Dort sucht ihr nach "Geislautern" und könnt den gewünschten Kalender abonnieren. So habt ihr den Spielplan künftig immer auf eurem Mobiltelefon dabei.

Alternativ gelangt ihr direkt über folgendem Link zu den Kalenderabos: https://calovo.de/search/geislautern

Das Abo ist kostenlos und erfordert keine Registrierung.

harald dickmannDer SVG gratuliert Harald Dickmann ganz herzlich zum 75. Geburtstag. Ein ganz besonderer Mensch und Freund, der mit seinen fast schon 70 Jahren Vereinszugehörigkeit zu unseren Dienstältesten Vereinsmitgliedern gehört. Seit 50 Jahren ist er für uns als Schiedsrichter und auch schon viele Jahre im Ehrenamt beim Saarländischen Fußballverband als Klassenleiter, ehemaliger Kreisvorsitzender Südsaar und heute noch als Ehrenamtsbeauftragter aktiv tätig.

Wir ziehen den Hut vor deinem Engagement und sind sehr stolz darauf, dich in unserem SVG zu haben.

Lieber Harald, wir wünschen dir alles Gute, viel Glück und weiterhin beste Gesundheit.

Ihr habt Interesse an einer unseren neuen Baseball Caps? Dann meldet euch bei uns!
Die Caps sind in rot/weis oder grau/schwarz erhältlich. Preis 25€.

basecap 1 basecap 2
basecap 3 basecap 4