240316 f junioren 1Heute war ein guter Tag für die beiden F-Jugend Mannschaften in Walpershofen.

Tolle Siege, Unentschieden und auch leider Niederlagen. Die Trainer sind besonders stolz darauf, zwei fast ebenbürtige Teams in den Einsatz schicken zu dürfen.

Auch der Fansupport war sehr stark, viele Eltern haben an der Seitenlinie angefeuert. Danke für eure Unterstützung!

ASC Dudweiler 2 - SV Geislautern 0:0
SV Geislautern 2 - ASC Dudweiler 3 2:0
DJK Püttlingen - SV Geislautern 0:1
DJK Püttlingen 2 - SV Geislautern 2 2:0
SV Geislautern - SG Köllertal 2:1
SG Kölltertal 2 - SV Geislautern 2 2:1

231217 f junioren

Unsere F-Junioren belegten am vergangenen Wochenende bei einem gute besetzten Turnier einen tollen 3. Platz.

Neu im Trainerteam möchten wir Sascha Schmitt begrüßen, er wird Darius in Zukunft unter die Arme greifen.

Herzlich willkommen Sascha in der ❤️🤍 Vereinsfamilie, viel Spaß und Erfolg!

Unsere F-Junioren haben am Wochenende in Völklingen ihren Spielenachmittag ausgetragen.

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an die Firma Abel & Schäfer für die tollen Trainingsanzüge.

Ergebnisse:
SVG-Heidstock 1:1
SVG-Ludweiler 1:0
SVG-Völklingen 0:0

230311 f junioren 1 230311 f junioren 3 230311 f junioren 2

20220305 f 14SV Geislautern 2 - SG Köllertal 3:0 (1:0)

F-Junioren

Das zweite Testspiel der Rückrunde gegen die SG Köllertal startete die krankheitsgeschwächte Mannschaft mit vollem Einsatz. Die erste Halbzeit verlief vorerst torlos, doch durch einen scharfen Eckball von Lennart Becker ging unsere Mannschaft durch ein Eigentor in Führung.

In der zweiten Halbzeit wurde die Führung durch Tore von Lennart Becker und Paul Sauer auf 3:0 erhöht. Durch starke Abwehrleistung des Gegners und geringer Chancenverwertung konnte das Ergebnis nicht weiter erhöht werden und die Partie endete 3:0.

F-Junioren

20180616 f mini wm 02Zum Abschluss der F-Jugend-Saison 2017/2018 gab es nochmal ein Highlight für die Spieler. Bei der Mini-WM der JFG Saarlouis vertraten wir mit der U9 die Farben Schwedens und der mit U8 vertraten wir Portugal. Ausgestattet mit Fahnen und Tattoos ging es dann in Saarlouis an den Start.

Problem für beide Teams war der frühe Spielbeginn. Das sah man den Kids im jeweils ersten Spiel an, denn da waren wir mehr noch mit Träumen beschäftigt, denn mit Fußballspielen. So gab es denn auch verdiente Niederlagen.