SG SV Geislautern – SC Halberg Brebach 2:2 (1:1)

D-Junioren

Die Heimmannschaft begann konzentriert und hatte in der 6. Minute durch einen Kopfball von Mikail, die erste Chance im Spiel. Leider ging der Ball über das Tor. Unsere Jungs erspielten sich weitere Halbchancen, bei denen der letzte Pass meistens knapp verfehlt wurde oder aber die Schüsse zu halbherzig waren. In der 28. Minute kam Mikail nach einem Einwurf an den Ball und netzte diesen sehenswert ins lange Eck ein. Als jeder schon dachte, es geht mit einer Führung in die Pause, entschied der Schiedsrichter berechtigterweise auf Foulelfmeter für die Gäste, die diese Chance zum Ausgleich nutzten.

SG SV Geislautern - SG Bliestal 2:3 (0:2)

D-Junioren

20190323 d sg svg sg bliestal 27Die erste Halbzeit wurde verschlafen und es wurde dem Gegner viel zu einfach gemacht. In der 6. Minute landete ein weiter Abstoß direkt im Lauf der gegnerischen Nr. 6, die, begünstigt durch die Unentschlossenheit unseres Torhüters, relativ locker zum 0:1 einschieben konnte. Auch das 0:2 in der 18. Minute wurde dem Gegner durch Stellungsfehler der Verteidigung zu leicht gemacht.

In der Pause fand der Trainer wohl die richtigen Worte, denn jetzt war unsere Mannschaft nicht nur körperlich, sondern auch geistig anwesend. So markierte Till in der 35. Minute den Anschlusstreffer. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe und unsere Mannschaft hatte durchaus die Möglichkeit auf den Ausgleich. Allerdings blieb die SG Bliestal bei ihren Kontern immer gefährlich.

SV Ludweiler II - SG SV Geislautern 0:2 (0:1)

D-Junioren

sv geislauternEs war ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Jeweils kurz vor Ende der Halbzeiten schlug David mit einem Abstauber nach pariertem Schuss von Kadir (38.) und nach gutem Pass von Jonas (59.) zu.

Unsere Jungs hätten sich über ein Unentschieden nicht beschweren können, denn auch die 2. Mannschaft von Ludweiler hatte einige gute Chancen, die aber entweder daneben gingen oder pariert wurden.

So steht am Ende ein Sieg, der in die Kategorie „Spielpraxis sammeln“ fällt, da dieses Spiel ohne Wertung stattfand.

Tore: David (2)

Aufstellung: Philipp, Jonas, Elias S. Matteo, Elias H., Till, Danny, David, Mikail, Kadir, Björn, Florian

SG SV Geislautern – Viktoria Hühnerfeld 3:0 (0:0)

D9-Junioren

sv geislauternIm ersten Spiel nach der Winterpause galt es die 3:6-Niederlage im Hinspiel vergessen zu machen. Die erste Aktion des Spiels hatten allerdings die Gäste, die über die linke Seite angriffen, aber der Schuss ging weit links am Tor vorbei. Ab diesem Schuss übernahm die Heimmannschaft immer mehr die Spielkontrolle. In der 9. Minute versuchte es Kadir aus der Distanz, aber rechts vorbei. In der 10. Minute wurde der Ball nach einer Ecke über den Gästekasten geschossen. Kurz vor Halbzeitpfiff, blieb der Ball, wieder nach einer Ecke und Kopfball von Kadir kurz vor der Torlinie liegen und wurde durch die Verteidiger von Viktoria Hühnerfeld geklärt. Die Gäste hatten die erste Aktion und auch die letzte Aktion in Durchgang 1, als sie mit einem Fernschuss Philipp zu einer Parade zwangen. Halbzeitpfiff.

SG SV Geislautern - SG Sulzbachtal II 3:0 (1:0)

D9-Junioren

sv geislauternAm Samstag galt es, die vergangene unglückliche Niederlage vergessen zu machen und drei Punkte einzufahren.

Dies versuchten unsere Jungs von Anfang an umzusetzen. Die Einzelaktionen hielten sich im Rahmen und man versuchte, den Ball und auch den Gegner laufen zu lassen. Bei einer der wenigen Einzelaktionen, versuchte Kadir sich gegen vier Gegenspieler durchzusetzen und holte zumindest einen Einwurf raus. Mikail bedankte sich nach diesem Einwurf für die Unachtsamkeit des Gegners völlig freistehend mit dem 1:0. Dies geschah in der 21. Minute und war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nächste Spiele D-Junioren

29Apr
11Mai
18Mai
18.05.2019 15:15 - 16:30
SG Bliestal - SG SV Geislautern (D9)
22Mai
22.05.2019 18:00 - 19:15
SG SV Geislautern - SV Ludweiler II (D9)
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com