SG SV Geislautern - SG Sulzbachtal II 3:0 (1:0)

D9-Junioren

sv geislauternAm Samstag galt es, die vergangene unglückliche Niederlage vergessen zu machen und drei Punkte einzufahren.

Dies versuchten unsere Jungs von Anfang an umzusetzen. Die Einzelaktionen hielten sich im Rahmen und man versuchte, den Ball und auch den Gegner laufen zu lassen. Bei einer der wenigen Einzelaktionen, versuchte Kadir sich gegen vier Gegenspieler durchzusetzen und holte zumindest einen Einwurf raus. Mikail bedankte sich nach diesem Einwurf für die Unachtsamkeit des Gegners völlig freistehend mit dem 1:0. Dies geschah in der 21. Minute und war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

SG SV Geislautern – DJK 08 Rastpfuhl/Rußhütte II 0:1 (0:0)

D9-Junioren

sv geislauternAm Wochenende hatte man die Gelegenheit, bei einem Sieg punktmäßig mit dem Tabellenführer gleichzuziehen.

Die Jungs begannen gut. Der Ball lief besser durch die eigenen Reihen und das Spiel wirkte strukturierter. Leider fehlte meistens der letzte präzise Pass, so dass die Zuschauer die erste Großchance der Heimmannschaft erst in der 28. Minute zu sehen bekam, die aber schön herausgespielt war.

Mikail flankte von der rechten Seite auf Tom, der per Direktabnahme leider den Ball nicht mehr besser platzieren konnte und zentral auf den Torwart abschloss, der im Nachfassen den Ball sichern konnte.

Halbzeitstand: 0:0

SC Halberg Brebach - SG SV Geislautern 0:1 (0:1)

D9-Junioren

sv geislauternDie Heimmannschaft war in den ersten Minuten noch nicht wach und so konnte Kadir nach 4 Minuten einen punktgenauen Pass von der linken Seite zum 0:1 für Geislautern verbuchen. Scheinbar dachte unsere Mannschaft, das wird ein Selbstläufer und sie braucht den Gegner nicht weiter ernst zu nehmen. Doch mit zunehmender Spieldauer übernahm der SC Halberg Brebach die Kontrolle und erspielte sich in der 1. Halbzeit auch ein bis zwei gute Chancen, die aber mit Glück unbeschadet überstanden wurden.

FV Bischmisheim - SG SV Geislautern 0:2 (0:0)

D9-Junioren

20181021 d9 fv bischmisheim sg svg 01Die SG SV Geislautern startete nach der schwachen Qualifikationsrunde in Gruppe 4 und traf auf den FV Bischmisheim. Nachdem zunächst das Spiel überwiegend im Mittelfeld stattfand, kam es doch zu ersten Halbchancen unserer Elf (Neun). Diese wurden leider wie so oft vergeben. Sei es durch zu ungenaue oder auch zu schwache Schüsse oder auch zu langsamem Spiel. Die erste Großchance verbuchte der FV Bischmisheim als ein Stürmer allein auf Jonas zulief, dieser aber glänzend parierte. Zur Halbzeit stand es 0:0.

D-Junioren

sv geislauternZu Beginn der neuen Saison waren unsere Jungs zusammen mit SG Riegelsberg, SV Ludweiler, SG Püttlingen und SV Klarenthal Jugend in der Qualifikationsgruppe 6.

Leider wurde die Gruppe mit lediglich ein Punkt als Tabellenletzter abgeschlossen.

 

SG SV Geislautern - SG Püttlingen 0:4 (0:2)

SV Klarenthal Jugend - SG SV Geislautern 3:2 (1:0)

SG SV Geislautern - SV Ludweiler 3:3 (2:1)

SG Riegelsberg - SG SV Geislautern 5:0 (1:0)

Nächste Spiele D-Junioren

19Jan
19.01.2019 14:30 - 16:45
4. Hallenspieltag in Sulzbach (D)
9Mär
23Mär
23.03.2019 15:15 - 16:30
SG SV Geislautern - SG Bliestal (D9)
30Mär
30.03.2019 17:45 - 19:00
SG SV Geislautern - FV Bischmisheim (D9)
6Apr
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com