SV Geislautern II - SV Ludweiler II 3:3 (1:1)

E-Junioren

20190412 e2 svg sv ludweiler 01Die erste Halbzeit hatte nur zwei Höhepunkte. In der 2. Minute erzielte Tom nach Solo über links den Führungstreffer. In der Schlussminute glichen die Gäste aus. Ansonsten plätscherte das Spiel dahin, ohne dass nennenswerte Torchancen erspielt wurden.

Nach dem Seitenwechsel waren beide Teams torgieriger. SV Ludweiler hatte dabei den besseren Start und ging nach einem unnötigen Ballverlust in der Abwehr nach fünf Spielminuten in Führung. Filippo konnte das Ergebnis drei Minuten später nach einer Ecke egalisieren, nachdem die Gäste den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekamen. In der 43. Minute traf Tom zum 3:2. Drei Minuten vor Spielende kam SV Ludweiler zum verdienten Ausgleich. Die Gäste hatten in der zweiten Halbzeit vier Aluminiumtreffer, sodass wir mit dem Unentschieden zufrieden sein können.

SV Geislautern - FC Rastpfuhl 3:2 (2:0)

E-Junioren

20190406 e svg fc rastpfuhl 11Nach einer fünfminütigen Abtastphase gab es Strafstoß wegen eines Handspiels. Lukas schob den Ball vom Siebenmeterpunkt lässig in die linke untere Ecke zum 1:0. Danach hatten Tom und Dennis gute Torchancen, um den Spielstand zu erhöhen. Ein weiterer Strafstoß wegen erneuten Handspiels führte in der 12. Minute zum 2:0.  Lukas knallte diesmal den Strafstoß in die gleiche Ecke. Wir dominierten zwar weiterhin das Spielgeschehen, konnten daraus aber kein Kapital schlagen. Die Gäste hatten bis dahin keine nennenswerte Torchance.

SV Geislautern II - SG Sulzbachtal III 4:5 (2:4)

E-Junioren

20190322 e svg 2 sg sulzbachtal 2 14Das Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten hatte gar keinen Sieger verdient.

Jonas brachte uns nach drei Minuten in Führung, aber postwendend kassierten wir den Ausgleich. In der 8. Minute hatte Giovanni den erneuten Führungstreffer auf dem Fuß. Stattdessen trafen die Gäste im Gegenzug zum 1:2 und zogen in den Folgeminuten sogar auf 1:4 davon. Trotz des herben Rückschlags gaben die Jungs nicht auf. Jonas verkürzte in der 13. Minute auf 2:4. Bis zur Halbzeit blieb es bei diesem Spielstand.

SV Geislautern - DJK Püttlingen 2:3 (0:3)

E1-Junioren

20181027 e1 svg djk püttlingen 01Wir empfingen heute den Tabellenzweiten unserer Spielgruppe und so traten die Gäste auch auf. Sie waren jederzeit für ein Tor gut. Aber auch wir hatten unsere Chancen. Bis zum Ende der ersten Spielhälfte konnten wir die Partie lange offen gestalten. In den letzten fünf Minuten mussten wir drei Gegentreffer hinnehmen.

Die Jungs gaben sich nicht auf und kämpften sich noch mal heran. Nach 35 Minuten traf Giovanni zur Führung. Fünf Minuten später verkürzte Lukas sogar auf 2:3. Mehr war leider nicht drin. Hervorheben muss man, dass Leonordo einige gute Tormöglichkeiten der DJK mit erstklassigen Paraden zunichte machte.

Die Truppe hat Moral bewiesen. Beim nächsten Mal klappt es vielleicht, einen Punkt aus einem solchen Spiel mitnehmen oder sogar das Ergebnis zu drehen.

E-Junioren

Heute an unserem spielfreien Wochenende nahm unsere E-Jugend an einem Benefizlauf in Schnappach teil.

Unter dem Motto „Laufen für den guten Zweck" liefen die Jungs zwei Runden à 3 km. Klasse gemacht Jungs.

Die erlaufene Spende kommt der krebskranken Mira zugute.

20180812 e benefizlauf 01 20180812 e benefizlauf 02 20180812 e benefizlauf 03

Nächste Spiele E-Junioren

24Mai
25Mai
25.05.2019 14:00 - 15:00
FC Rastpfuhl - SV Geislautern (E1)
30Mai
30.05.2019 16:00 - 18:15
Turnier in Großrosseln (E)
22Jun
22.06.2019 13:00 - 16:00
9. KOMPLET-Cup in Geislautern (E)
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com