231029 einlaufkinder fcs 1 231029 einlaufkinder fcs 2 231029 einlaufkinder fcs 3

Ein Teil unserer E-Junioren unterstützte heute als Einlaufkinder den 1.FC Saarbrücken. Leider wurde die Wasserschlacht beim Halbzeitstand von 0:0 abgebrochen. Da die Karten ihre Gültigkeit behalten, kann es sein, dass wir beim Nachholspiel erneut dabei sind.

e junioren eifelpark

Die Mannschaft und Eltern der E-Junioren ließen die Saison im Eifelpark ausklingen. Bei sonnigem Wetter ging es für Groß und Klein im Reisebus los, um einen tollen Tag im Eifelpark zu verbringen.

Ein Dank an alle Sponsoren für ihre Unterstützung!

230430 e juniorenUnsere E-Junioren haben gestern das Hexennachturnier der JSG Saargau auf dem Rasenplatz in Düren gewonnen.

SV Geislautern - JSG Saargau 2 3:0

SV Geislautern - DJK 08 Rastpfuhl-Rußhütte 5:1

SV Geislautern - JSG Saargau 4:2

Glückwunsch ans gesamte Team, ihr seid auf dem richten Weg!

230311 e junioren

Unsere E-Junioren spielten gestern Nachmittag zuhause gegen die SG Sulzbachtal 1.

Zum Matchwinner forcierte hier Paul Sauer, der praktisch mit dem Schlusspfiff den 2:1 Siegtreffer erzielte.

In der Sporthalle Brebach wurde am Samstag die Hallenkreismeisterschaft der E-Junioren ausgetragen.

Die Mannschaften vom 1.FC Saarbrücken, SV Saar 05 Saabrücken Jugend, SV Auersmacher und SV Klarenthal Jugend waren uns einfach ein Tick überlegen. Alles in allem aber ein toller Tag und eine tolle Erfahrung für unsere Jungs und Trainerteam.

Der Verein ❤️🤍 ist stolz auf euch, das ihr euch mit solchen Mannschaften messen konntet.

230204 e junioren 1 230204 e junioren 2