2023 c junioren

Am 1. Spieltag in der Bezirksliga wurden unsere C-Junioren mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Gesponsert wurde der Satz von unseren Freunden und Partnern vom EdekaLorenz in Geislautern. Hier ein großes Dankeschön an euch!
Der neue Satz wurde zudem mit einem Heimsieg eingeweiht. Wir gewannen zuhause 3:0 gegen die Mannschaft vom SV Güdingen.

231018 svg nachwuchsDas gestrige Nachholspiel der Qualifikation zur Bezirks-/Landesliga konnten unsere C-Junioren mit 3:0 für sich entscheiden. In einer fairen Partie gegen die SG Brebach-Fechingen führten wir nach zehn Minuten bereits mit 2:0. Das Team aus Saarbrücken setzte alles daran, irgendwie ins Spiel zu kommen. Unsere Elf hielt toll dagegen und erhöhte im zweiten Durchgang auf 3:0.

In einer spielstarken Gruppe sicherten sich die Mannschaften der SG SV Gersweiler und SG Püttlingen souverän den Aufstieg in die Landesliga. Gratulation für eure Leistung!

Auf Platz 3 landete die FSG Bous. Punktgleich auf Platz 4 erreichte der SVG sein Saisonziel, die Teilnahme an der Bezirksliga.

Glückwunsch an Team und Trainerstab!

231017 c junioren

Unsere C-Junioren bedanken sich bei GZ Bau GmbH für das neue Trainingsoutfit.

231017 c svg sc brebach fechingen

Die ersten Qualifikationsrunden sind zu Ende. Bei der C-Jugend kommt es am kommenden Dienstag zum Showdown. Das Team trifft im Nachholspiel zuhause auf die Mannschaft der SG Brebach/Fechingen 1. Der Gewinner der Partie darf in der Bezirksliga starten. Brebach liegt zwar mit 3 Punkten hinter uns, hat aber das bessere Torverhältnis. Also werden die Jungs aus Brebach alles daran setzen, dieses Spiel zu gewinnen. Unserem Team reicht ein Punkt.

Kommt vorbei und unterstützt das Team vom SVG. Anstoss ist um 18:00 Uhr im Eberbachtal.

Unser Werbebandenpartner stattet unsere C-Jugend mit neuen Trainingsshirts aus.

viot wirtz 1 viot wirtz 2

Vielen Dank für die Unterstützung wir sind froh solche Partner an unserer Seite zu haben.