aziz benachourDer SV Geislautern konnte sich die Dienste von Aziz Benachour sichern. Der Stürmer und Spielführer von US Forbach wechselt sofort zu unserem SVG ins Eberbachtal.

Aziz ist kein Unbekannter beim SVG. Bereits in der Saison 2014/2015 lief Aziz in den rot-weißen Farben auf. In 22 spielen konnte er damals 22 Tore für den SVG erzielen.

Willkommen zurück, Aziz!

240613 sz

Quelle: Saarbrücker Zeitung vom 13. Juni 2024

newsAm Sonntag, den 16. Juni 2024 um 11 Uhr starten unsere Aktiven in die neue Spielzeit 2024/2025!

Während die 1. Mannschaft in der Verbandsliga Südwest an den Start geht, wird unsere 2. in der Bezirksliga Köllertal/Warndt vertreten sein. Die neu gegründete 3. Mannschaft geht in der A-Klasse Köllertal/Warndt auf Punktejagd.

Aufgrund der drei Mannschaften werden sich die Anstoßzeiten wie folgt aufteilen:

3. Mannschaft 12:00 Uhr
2. Mannschaft 14:00 Uhr
1. Mannschaft 16:00 Uhr

Die Testspiele werden wir auf unserer Homepage und Socialmedia Kanälen veröffentlichen.

Testspiele 1. Mannschaft

22.06. 16:00 Uhr FC Rastpfuhl, Spielort: Geislautern
25.06. 19:00 Uhr Saar 05 Jugend, Spielort: Stadion am Kieselhumes
29.06. 16:00 Uhr DJK Ballweiler-Wecklingen, Spielort: Ballweiler
06.07. 16:00 Uhr FV Siersburg, Spielort: Siersburg
07.07. 15:00 Uhr Hertha Wiesbach II, Spielort: Heidstock (Sportfest)
14.07. 16:00 Uhr SV Auersmacher II, Spielort: wird nachgereicht
21.07. 16:00 Uhr SV Düren-Bedersdorf, Spielort: Gisingen
28.07. 15:00 Uhr 1. Punkspiel Verbandsliga Südwest

Vorbereitungsplan

newsNachdem bereits unser Team der Landesliga Süd am 28. April 2024 den Aufstieg in die Verbandsliga Süd-West feiern konnte, zog gestern unser Team der Kreisliga A Süd nach. Mit einem 6:0 zu Hause gegen die zweite Mannschaft des SV Röchling Völklingen wurde die Meisterschaft gesichert und somit der Aufstieg in die Bezirksliga Köllertal/Warndt gefeiert!

An beide Mannschaften nochmals herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und grandiosen Runde. Bemerkenswert an dieser Stelle, dass beide Mannschaften jeweils lediglich eine Saisonniederlage verkraften mussten. Das Team der Landesliga hat in der Rückrunde nur bei dem Spiel in Rockershausen (0:0) nicht dreifach gepunktet. Das Team der Kreisliga musste sich in der Rückrunde nur beim FC Kandil II mit 1:3 geschlagen geben.

Dementsprechend ausgelassen wurde gestern rund um das Vereinsgelände gefeiert. Ein besonderer Dank gilt unseren Eltern der E-, D- und C-Jugend für die Bereitstellung des Salatbuffets. Der Zusammenhalt im Verein ist diese Saison enorm gewachsen und alle sind nochmals viel enger zusammengerückt! So kann und soll es weitergehen.

Wie jedes Jahr, wollen wir auch dieses Jahr wieder uns von unseren scheidenden Spielern bedanken! So verlassen uns zum Saisonende: Kai Berndt (SV Friedrichweiler), Calogero Mastrantonio (VFB Differten), Christian Trenz (Ziel unbekannt) sowie die Silberrücken Philipp Reichling und Holger Hübner (beide Karriereende). Sowohl Philipp als auch Holger bleiben dem Verein in verschiedenen Funktionen erhalten und wechseln sonntags nun vom Spielfeld auf den Meckerhügel. Dieser wird zur kommenden Saison ausgebaut, da hier akuter Platzmangel herrscht. 🤪

Nun geht es in die wohlverdiente, aber sehr kurze Sommerpause.

Am Sonntag 16. Juni 2024 ab 11 Uhr bitten Jan Hauser, Lars Anton und Jan Oberbillig beide Mannschaften zum Start in die neue Spielzeit!

Beide Mannschaften?! Nein!

Der SV Geislautern wird in der Spielzeit 2024/2025 mit drei aktiven Mannschaften in den Spielbetrieb gehen. Dies ergab eine gründliche Aufarbeitung der letzten Saison. Die Spielerdecke ist so breit aufgestellt, dass der Verein nun dieses Projekt angehen möchte und sich die sportliche Entwicklung weiter positiv fortzieht.

Es bleibt also spannend rund ums Eberbachtal!

2024 meister landesliga sued 2 2024 meister landesliga sued 1 2024 meister landesliga sued 3