231007 g juniorenAm Sonntagmorgen traf unsere B-Jugend zuhause auf die 2. Mannnschaft von SV Saar05 Jugend. Trotz einer 1:0 Fürhung mussten wir uns am Ende mit 1:3 geschlagen geben.

Die C-Jugend empfing am Samstag die SG SV Gersweiler, hierzu gibt’s nicht viel zu schreiben. Die Mannschaft verlor 0:7, lediglich unserem Torwart war es zu verdanken, dass die Niederlage nicht höher ausfiel.

Kurz davor konnten wenigstens unsere D-Junioren einen Heimsieg einfahren, sie gewannen 6:1 gegen die C-Mädchen der DJK Püttlingen.

Die E1-Junioren gewannen zuhause gegen den Sportclub aus Friedrichsthal mit 3:1, im Gegensatz dazu musste sich unsere E2 auswärts beim ASC Dudweiler mit 8:1 geschlagen geben.

Unsere G-Junioren spielten am Samstag beim SC Großrosseln, die F-Junioren bei der DJK Püttlingen.