240418 vorschauDie Juniorenmannschaften läuten u. a. mit zwei Derbys gegen die JSG Großrosseln-Ludweiler möglicherweise ein historisches Wochenende ein.
Neben den gelisteten Partien spielen unsere G-Junioren am Samstag ab 10:30 Uhr in Großrosseln, die F-Junioren ab 11:00 Uhr in Quierschied.

Für unser Team Kreisliga gilt es am Sonntag den Frust der verpassten vorzeitigen Meisterschaft in der Kreisliga A Süd vom vergangenen Sonntag abzuschütteln. Wenn wir nicht auf Unterstützung anderer Mannschaften angewiesen sein wollen, müssen die beiden verbleibenden Spiele gewonnen werden. Sollte FC Kandil Saarbrücken 2 patzen, könnten wir am Sonntag entweder gegen SC Friedrichsthal 2 oder an den Folgespieltagen auf der Couch die Meisterschaft feiern.

Sehr aussichtsreich sieht es für unser Team Landesliga aus. Mit einem Sieg wäre unabhängig vom zeitgleichen Spitzenspiel SV Rockershausen gegen Spvgg Quierschied 2 alles klar. Bei einer Niederlage von uns und gleichzeitiger Niederlage der Spvgg Quierschied 2 oder Unentschieden im Topsiel könnten wir ebenfalls die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga Südwest feiern.

Das Spielwochenende wird wie immer durch das Spiel der Frauen abgeschlossen.

Kommt auf die Sportplätze und feuert unsere Mannschaften an!

240418 vorschauWir beginnen am Freitagabend mit zwei Auswärtsspielen.

Am Samstag ist im Eberbachtal Großkampftag. Um 11:30 Uhr findet der Spieltag der F-Junioren auf unserer Kunstrasenanlage statt. Es folgen die zwei E-Juniorenspiele und das Spiel der C-Junioren.

Spannend wird es am Sonntag. Die Partien der B-Junioren, der Herren und Frauen werden allesamt auswärts ausgetragen.
Besonderes Augenmerk liegt dabei auf unserer Zwett. Mit einem Sieg beim Tabellenzweiten können wir die Meisterschaft in der Kreisliga A Süd und den Aufstieg in die Bezirksliga Köllertal-Warndt schaffen. Keine leichte Aufgabe.
Im Anschluss kann die Erschd einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft in der Landesliga Süd und Aufstieg in die Verbandsliga Südwest machen. Sollte Spvgg Quierschied 2 im Heimspiel um 12:45 Uhr gegen SC Altenkessel nur Unentschieden spielen oder gar verlieren, könnten wir mit einem Sieg auf der Röchlinghöhe sogar die Doppelmeisterschaft feiern.

Unsere Frauen reisen zum SV Überroth, wo sie wichtige Punkte zum Klassenerhalt mitnehmen könnten. Anstoß ist um 16:45 Uhr.

241023 25 herbstferiencamp

Weitere Infos findet ihr unter https://www.11ts.shop/geislautern

240411 sz svg

Saarbrücker Zeitung vom 11. April 2024

Wir bedanken uns bei Kastes Fussballschule für drei tolle Tage auf unserer Kunstrasenanlage im Eberbachtal.

Kaste und sein Team wird uns auch im Jahr 2025 an Ostern wieder besuchen kommen.

Bedanken möchten wir uns vor allem bei allen Helfern rund um die drei Tage. Ohne euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

Herzlichen Dank an euch alle!

240406 kaste 1

240406 kaste 2 240406 kaste 3 240406 kaste 4 240406 kaste 5