SV Geislautern - SF Heidstock 2:5 (1:3)

AH-B

20151012 ab b svg sf heidstock 03Beide Teams hatten einige Ausfälle zu verkraften. Wir erwischten den besseren Start und gingen nach schönem Zusammenspiel durch ein Tor von Carlos in der 4. Minute in Führung. Bis zur 10. Minute hatten wir das Spiel im Griff. Nach einem Abspielfehler erzielte Heidstock den Ausgleich und war fortan besser im Spiel. Mitte der ersten Hälfte gingen die Gäste in Führung und erhöhten diese mit dem Halbzeitpfiff. Beide Teams trafen noch je einmal Aluminium.

Unmittelbar nach der Pause mussten wir mit einem unglücklichen Eigentor den nächsten Rückschlag hinnehmen. Heidstock beschränkte sich mit dem beruhigenden Vorsprung nur noch auf Konter. Mit einer sehenswerten Direktabnahme nach hervorragender Flanke verkürzte Hardy nach etwa 10 Minuten in der zweiten Halbzeit auf 2:4. Im Anschluss erspielten wir uns weitere Großchancen, scheiterten aber wiederholt am Gästetorhüter. Einen ihrer Konter schloss Heidstock erfolgreich zum 2:5 Endstand ab.

Aufstellung: Mustafa Albayrak, Michael Heng, Torsten Becker, Stefan Lauer, Ralf Heisel, Hardy Reichert, Markus Heng, Uli Reutler, Carlos Thom