SV Güdingen - SV Geislautern 4:2 (2:0)

AH-B

alte herren logoDas Spiel fällt unter die Kategorie vermeidbare Niederlagen. Wie auch in den letzten Jahren stellten wir uns in Güdingen nicht glücklich an. Wir hatten zu Anfang mehr vom Spiel und auch ein paar gute Chancen. Die Gäste standen sehr tief und warteten geschickt auf Konterchancen. Mit praktisch dem ersten vorgetragenen Angriff gingen die Gastgeber aus stark abseitsverdächtiger Position in Führung. Wir konnte in der Folge keine unserer Chancen nutzen und so bekamen wir kurz vor Ende der Halbzeit sogar das 2:0

In der zweiten Halbzeit haben uns viel vorgenommen und belohnten uns nach fünf Minuten mit dem Anschlusstreffer durch Carlos Thom. Praktisch direkt im Gegenzug mussten wir leider den Gegentreffer zum 3:1 hinnehmen. Der Treffer war irregulär, weil der Güdinger Spieler den Ball mit der Hand ins Tor beförderte. Der ansonsten gut leitende Schiedsrichter hatte diese Situation nicht richtig erkannt. In der Folge rannten wir auf das Güdinger Tor an, jedoch ohne durchschlagenden Erfolg. Kurz vor Ende mussten wir noch das 4:1 hinnehmen, ehe wir kurz vor Schluss durch Markus Heng das 4:2 markierten.

Aufstellung: Gerald Fess, Michael Heng, Markus Heng, Hardy Reichert, Ralf Heisel, Torsten Becker, Frank Bürtin, Ulrich Reutler, Mustafa Albayrak, Carlos Thom