Iran. SV Saarbrücken - SV Geislautern 3:1 (0:1)

AH-B

alte herren logoAuch im dritten Anlauf für dieses Jahr sollte es nicht klappen. Wir begannen das Spiel gut und hatten auch zahlreiche gute Chancen. Unseren Gegner hielten wir geschickt von unserem Tor fern. Wir brauchten bis zur 20. Minute, um den verdienten Führungstreffer zu markieren. In Halbzeit 1 spielten wir uns weitere gute Chancen heraus, jedoch konnten wir keinen Treffer mehr erzielen.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild. Unsere Abwehrreihe stand auf einmal auf wackeligen Füßen und der Iran. SV kam jetzt zu guten Gelegenheiten. Diese konnten sie wesentlich besser ausnutzen als wir das in der ersten Hälfte taten. Nach dem Ausgleichstreffer waren wir verunsichert und kamen auch nicht mehr ins Spiel. Der Führungstreffer und der Endstand zum 3:1 für den Iran. SV resultieren aus haarsträubenden Abwehrfehlern.

Fazit des Spiels: Gut angefangen, aber ebenso stark in der zweiten Halbzeit nachgelassen. Wenn es mit dem ersten Sieg dieses Jahr noch klappen soll, dann brauchen wir zwei gute Halbzeiten.

Aufstellung: Gerald Fess, Markus Heng, Hardy Reichert, Ralf Heisel, Torsten Becker, Thomas Pratt, Ulrich Reutler, Mustafa Albayrak, Carlos Thom, Wolfgang Pratt