SV Geislautern - SV Scheidt 1:5 (0:3)

AH-B

20160511 ah b svg sv scheidt 07Nach wenigen Minuten lag unser letztes Aufgebot im letzten Saisonspiel mit zwei Toren hinten. Wir konnten uns zwar über die gesamte Spielzeit Torchancen erarbeiten, die Gäste waren aber vor dem Tor kaltschnäuziger und nutzten ihre wenigen Einschussmöglichkeiten konsequent. Nach dem 0:3 Rückstand zur Pause änderte sich die Situation im zweiten Spielabschnitt nicht. Somit wurde auch das letzte Saisonspiel verloren.

Um in der neuen Saison konkurrenzfähiger zu sein, wollen wir uns ab kommenden Mittwoch 19:00 Uhr auf die neue Saison vorbereiten und gemeinsam trainieren. Alle AH-Kicker sind herzlich eingeladen.