Fusion mit der SG St. Nikolaus und dem SV Emmersweiler

2016 2017 ahGrundlegende Änderungen wird es im Bereich der AH-Abteilung des SV Geislautern ab der neuen Saison geben. Der SV Geislautern fusioniert im Bereich der AH-A Ü32 und der AH-B Ü40 mit den beiden Warndt-Vereinen SG St. Nikolaus und dem SV Emmersweiler.

Bei der AH-B Ü40 liegt die Federführung beim SV Geislautern und bei der AH-A Ü32 bei der SG. St. Nikolaus. Wir freuen uns schon auf die gute Zusammenarbeit für die kommenden Spielzeiten.

Trainiert wird bei den „Alten Herren“ natürlich auch. Unser Training findet jeden Mittwoch um 19:00 Uhr auf der Kunstrasen-Sportanlage in Geislautern statt.

Wer also Lust und Interesse hat, sich bei uns ein wenig Fit zu halten, oder uns auch im Wettkampf mit anderen Vereinen zu unterstützen, dann seit Ihr bei uns herzlich Willkommen.

Die neue Spielrunde der AH-B Ü40 hat am 29.08.2016 begonnen. Wir spielen in der Gruppe Völklingen mit den Mannschaften der SG Ay Yildiz Völklingen, SF Heidstock, SF Köllerbach, SG Quierschied, SG HRH-Bous-Altenkessel und dem SV Fürstenhausen.