SG St.Nikolaus / Emmersweiler / Geislautern - DJK Püttlingen 5:1 (3:0)

AH-A

20160903 ah a sg geislautern djk puettlingen 07Bereits in der 2. Minute erkämpft sich M. Dietrich am gegnerischen Strafraum den Ball, dringt in den Strafraum ein und erzielt das frühe 1:0. Nur ein paar Minuten später spielt Dietrich vom Mittelpunkt einen Pass in die Tiefe auf Thom, der die gegnerische Abwehr stehen lässt und den Torwart zum 2:0 überwindet. Das 3:0 gelingt abermals Dietrich nach einem Alleingang über 40 Meter. Bei diesem Spielstand ging es in die Pause.

Die Spielanteile gingen klar an die Heimelf, die Gäste kamen nur sporadisch vors Tor, blieben dabei jedoch harmlos oder unser gut aufgelegter Torwart Potkonjak hielt die übrigen Bälle.

In der zweiten Spielhälfte zeigte die Heimelf weiter ihre Dominanz, die Abwehr spielte fehlerfrei. In der 45. Minute spielte R. Heisel einen weiten Pass auf Dietrich, der dann seinen dritten Treffer zum 4:0 erzielte. In der 50. Minute trafen die Gäste zum 4:1 und nur fünf Minuten später erzielte T Rinchiuso zum 5:1 Endstand.

Torschützen: 1:0 Dietrich (02.), 2:0 Thom C. (10.), 3:0 Dietrich (20.), 4:0 Dietrich (45.), 4:1, 5:1 Rinchiuso (55.)