2018 ah simonswald 01Unsere AH-Abteilung hat im Sommer 2017 an einem Turnier in Simonswald (Schwarzwald) teilgenommen. Wir hatten sogar die Möglichkeit zwei Mannschaften anzumelden. Selbstverständlich haben beide Mannschaften tolle Spiele abgeliefert und haben aufgrund dessen super Platzierungen erreicht.

Auch in der 3.Halbzeit hatten wir unseren Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank an alle, die an der AH-Fahrt teilgenommen haben. Insgesamt sind 36 Personen mitgefahren. Welche AH-Abteilung kann von sich behaupten, mit einem Bus eine Fahrt zu unternehmen und bei einem Turnier zwei Mannschaften antreten zu lassen.

Das nächste Turnier wird 2019 stattfinden. Weiteres Bildmaterial gibt es in unserer Galerie.

2018 ah simonswald 11 2018 ah simonswald 14