sv geislauternSeit Anfang des Jahres gibt es bei uns ein neues AH-Team. Dabei handelt es sich um eine "AH-C", d.h. um eine Mannschaft, in der Spieler eingesetzt werden, die älter als 45 Jahre sind.

Gespielt wird mit einer 11er Mannschaft. Die Spieldauer beträgt 2 mal 35 Minuten. Alle Spiele finden Freitags ab 18.00 Uhr statt. In diesem Jahr sind zunächst 6 Spiele angesetzt, jeweils 3 Heim- und 3 Auswärtsspiele. Die erste Begegnung findet am 27. März in Geislautern statt.

Wer Interesse hat bei uns mitzumachen setzt sich bitte mit Carlos Thom in Verbindung.

Kontaktdaten: