A2020 ah cm Freitag, 28.08. fand das erste Saisonspiel des neu gegründeten AH-C Teams statt. Es handelt sich dabei um eine Spielgemeinschaft unseres SVG mit dem SV Röchling Völklingen.

Der Gegner am diesem Tag, der SSC Schaffhausen wurde mit 1:0 besiegt. Das Siegtor wurde von Thomas Phieler nach 15 Minuten mit einem Fernschuss erzielt, dem eine schöne Einzelleistung des gelernten Stürmers vorausging.

Die AH-C ist für Spieler gedacht, die 47 Jahre und älter sind. Alle Spiele werden jeweils Freitag um 18.00 Uhr ausgetragen. Gespielt wird mit 11er Mannschaften. Die Spieldauer beträgt 2 mal 35 Minuten.

Für das Kalenderjahr 2021 sind 10 Spielpaarungen mit jeweils einem Heim- und einem Auswärtsspiel angesetzt. Die Heimspiele unserer Spielgemeinschaft finden in Geislautern statt.