SV Geislautern II – FC Rastpfuhl II 1:3 (0:0)

Team Kreisliga

20151206 h2 svg fc rastpfuhl 04Das Spiel gegen den FC Rastpfuhl war eins der besseren Spiele, jedoch hat sich unsere Mannschaft nicht belohnt. Mit einer teils neu formierten Mannschaft hielten wir in der 1. Halbzeit dagegen. Das 0:0 zur Pause ließ hoffen, als Sieger vom Platz zu gehen. Allerdings kam es in der 2. Halbzeit, wie so oft. Durch Unkonzentriertheit in der Abwehr ging der Gast in der 60. Minute mit 0:1 in Führung und erzielte in der 70. Minute gar das 0:2. Zwar verkürzte unser Marcel Czeschka in der 89. Minute zum 1:2, aber der FCR erzielte nur eine Minute den 1:3 Endstand.

20151206 h2 svg fc rastpfuhl 13Das Team Kreisliga konnte in den zurückliegenden Spielen nie mit einer Stammformation auftreten. Dass Spieler, die ein Spiel bestritten, zum nächsten Spiel einfach nicht erschienen, und das unentschuldigt, oder wegen Familienfeiern fernblieben, ist unseres Vereins nicht würdig und die Verantwortlichen im Verein haben eine solche Verhaltensweise auch nicht verdient. Trainer und Leitung Spielbetrieb werden sich die Verhaltensweise in der Rückrunde genau angucken und daraus auch Konsequenzen ziehen.