Der SV Geislautern muss seine Mannschaft aus der Kreisliga zurückziehen. Aufgrund einer hohen Anzahl von schwer und längerfristig verletzten Spielern reicht das Personal auch mit Unterstützung von AH-Spielern nicht aus, um den Spielbetrieb in der Kreisliga A Südsaar bis zum Saisonende aufrecht zu erhalten.

Wir bedauern diesen Schritt sehr!

SC Bliesransbach II - SV Geislautern II 2:2 (1:1)

Team Kreisliga

20180325 h2 sc bliesransbach svg 06Aufgrund von kurzfristigen Absagen konnten wir heute nur 11 Spieler auf den Platz bringen. In den ersten zehn Minuten war durch die vielen hochkarätigen Torchancen der Heimelf ein Debakel zu befürchten. Danach standen wir hinten besser und waren konsequenter in den Zweikämpfen. Dennoch gerieten wir in der 28. Minute nach einem Ballverlust auf der linken Außenseite in Rückstand. Bliesransbach kam bis zur Grundlinie durch und konnte in den Rücken unserer Abwehrreihe flanken. Per Kopf wurde der Ball ins Tor befördert. Nach dem Rückstand hatten wir selbst zweimal den Ausgleich auf dem Fuß. Die erste Halbzeit endete mit einem sehenswerten Freistoßknaller von Lars Mühlsteff aus 30 Meter unter die Querlatte zum 1:1.

SV Geislautern II - SV Hermann-Röchling-Höhe II   Abbruch bei 0:4

Team Kreisliga

20171001 h2 svg sv hrh 11Wegen großer Personalsorgen konnten wir für unser Team Kreisliga heute nur 8 Spieler auf den Platz schicken. Es war klar, dass es nur darum ging, möglichst wenig Gegentore zu kassieren. Hierbei zeichnete sich unser neuer Keeper Kevin Wollbold durch mehrere Glanzparaden aus. Trotz starker Unterzahl kamen wir selbst zu ein paar Torabschlüssen.

Nach 40 Minuten führten die Gäste erwartungsgemäß mit vier Treffern. Nachdem wir wenige Minuten zuvor einen Spieler wegen einer Verletzung verloren hatten, musste ein noch ein Spieler passen. Mit nur noch 6 Kickern musste der Schiedsrichter die Partie beenden.

Ein großer Dank geht an die Spieler, die sich heute dennoch der schwierigen Aufgabe gestellt haben.

SV Ludweiler II - SV Geislautern II 3:1 (1:0)

Team Kreisliga

20170903 h2 sv ludweiler svg 17Das Spiel beim Tabellenfüher aus Ludweiler ging zwar mit 1:3 verloren, aber irgendwie haben wir heute doch wieder was gewonnen. Nach den deutlichen Pleiten in den ersten vier Spielen war die Mannschaft kaum wieder zu erkennen und hat gekämpft bis zum Umfallen. Insgesamt haben wir eine sehr gute Mannschaftsleistung gezeigt. Vor dem 0:1 in der 1. Häfte hatten wir gute Tormöglichkeiten ausgelassen, was zeigt, dass wir es doch können und wollen. Auch nach dem 0:2 Mitte der 2. Halbzeit hat unsere Mannschaft weiter den Weg nach vorne gesucht. Okan Canbur gelang der Anschlusstreffer zum 1:2. Danach hatten wir auch noch die Chance zum Ausgleich, der uns jedoch verwehrt blieb. Mit dem Schlusspfiff erzielte der SV Ludweiler den 3:1-Endstand nach einem direkten Freistoss. Die heutige Leistung macht Hoffnung auf Mehr. Klasse Leistung ... es geht doch !!!

SF Saarbrücken II – SV Geislautern II 8:1 (2:1)

Team Kreisliga

20170820 h2 sf 05 saarbruecken svg 03Solange die Kraft reichte, konnte unsere Mannschaft das Spiel einigermaßen offen gestalten. In der 28. Minute erzielte Dario Palermo nach schönem Anspiel von Fabian Trunzler die 1:0-Führung. In der Folge erarbeiteten sich die Gastgeber gute Torchancen – scheiterten jedoch an sich selbst oder an unserem glänzend aufgelegten Torwart Yannik Mikola. Altenwald drückte mehr und mehr und konnte dann doch noch vor der Pause mit dem 2:1 das Spiel drehen.

In der 2. Halbzeit dann das gleiche Leid wie beim 2:8 in Altenwald. Unsere viel zu offensive Spielweise nutzten die Gastgeber mit 4 Toren innerhalb von 10 Minuten gnadenlos aus. Die Sportfreunde hatten mit unserem Team dann leichtes Spiel. Lediglich unsere Abseitsfalle klappte noch einigermaßen. Mit der 1:8-Schlappe waren wir wirklich noch gut bedient. Die Gastgeber ließen zu unserem Glück noch einige „Hochkaräter“ aus.

Nächste Spiele Aktive

3Feb
03.02.2019 15:00 - 16:45
SSV Pachten - SV Geislautern (H1)
3Feb
03.02.2019 17:00 - 18:45
SSV Pachten II - SV Geislautern II (H2)
10Mär
10Mär
10.03.2019 15:00 - 16:45
SV Karlsbrunn - SV Geislautern (H1)
17Mär
17Mär
17.03.2019 15:00 - 16:45
SV Geislautern - SC Bliesransbach (H1)
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com