SV Walpershofen II – SV Geislautern II 7:0 (3:0)

Team Kreisliga

20160228 h2 sv walpershofen svg 05Unsere Mannschaft musste im ersten Spiel nach der Winterpause in Unterzahl und mit nur 10 Mann antreten. Kurzfristige Abmeldungen von fest eingeplanten Spielern waren nicht mehr zu ergänzen. Und es kam dann, wie es so oft kommt: Spieler verletzen sich auch noch. Unser Torwart Tobias Krieger verletzte sich an der Nase und konnte nicht mehr weiterspielen. Die Torwartposition mussten wir durch einen Feldspieler besetzen und beendeten das Spiel mit nur noch 9 Spieler. Obwohl das Ergebnis zwangsläufig hoch ausgefallen ist, hält es sich unter diesen schwierigen Umständen noch im Rahmen.

Im nächsten Spiel erwarten wir am 06.03.2016 den SV Ritterstraße. Beginn ist 13.15 Uhr.