20160306 h2 svg sv ritterstrasse 05SV Geislautern – SV Ritterstraße 0:1 (0:0)

Team Kreisliga

Dem Betreuerteam ist es durch einen starken persönlichen Einsatz während der Woche gelungen, wieder elf Mann auf den Platz zu schicken. Auf diesem Weg auch einmal einen großen Dank an die AH-Spieler, die die Mannschaft ergänzten. Leider ist es der Mannschaft nicht gelungen, mit einem Sieg die Rote Laterne abzugeben. Dennoch ist „aufgeben" nicht angesagt und wir werden die Runde anständig, und hoffentlich auch noch mit einigen Siegen, zu Ende spielen.